Caramba Autowäsche

Car Wash Show Amsterdam

Auch auf der European Car Wash Show war die niederländische Niederlassung von Caramba vertreten. Hier sollten die Produkthighlights im Bereich der Waschanlagen-Zusätze kommuniziert und vor allem wirkungsvoll inszeniert werden, und dies via Präsentation der vier Produkteigenschaften auf z.B. Postern, Roll-Ups und Bannern.


Die B2B-Kommunikation für das Wash-Shampoo „Gletscher-Eis“

Für diverse Caramba-Wash-Produkte galt es deren besonderen Eigenschaften via kreativer Visualisierungen zu kommunizieren, um sich so vom Angebot der Wettbewerber abzusetzen.


Caramba Defensa – der Schutzengel für top gepflegten Autolack

Defensa ist das komplette Programm für Waschanlagen, bestehend aus Produkten für Autowäsche, Imprägnierung, Wachs und Trockner. Durch eine optimale Abstimmung wird ein Ergebnis mit einem nachhaltigen Abperleffekt, einem brillanten Tiefenglanz und vor allem einem perfekten Langzeitschutz erzielt.

Neben der Gestaltung für die Produktkommunikation inkl. Keyvisual-Konzept, und dem Design von Flyern, Postern und Displays für den POS, wurde ebenso der Messestand und die kompletten Kommunikationsmaßnahmen auf der Messe UNITY Expo 2016 kreiert.

Die Realisation des Messestandes erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Anbieter fair4you.

Motiv Lack-Schutzengel
Messestand