Caramba Car Wash
Die B2B-Kommunikation für das Wash-Shampoo „Gletscher-Eis“
Für diverse Caramba-Wash-Produkte galt es deren besonderen Eigenschaften via kreativer Visualisierungen zu kommunizieren, um sich so vom Angebot der Wettbewerber abzusetzen.
Car Wash Show Amsterdam
Auch auf der European Car Wash Show war die niederländische Niederlassung von Caramba vertreten. Hier sollten die Produkthighlights im Bereich der Waschanlagen-Zusätze kommuniziert und vor allem wirkungsvoll inszeniert werden, und dies via Präsentation der vier Produkteigenschaften auf z.B. Postern, Roll-Ups und Bannern.
Caramba Defensa – der Schutzengel für top gepflegten Autolack
Defensa ist das komplette Programm für Waschanlagen, bestehend aus Produkten für Autowäsche, Imprägnierung, Wachs und Trockner. Durch eine optimale Abstimmung wird ein Ergebnis mit einem nachhaltigen Abperleffekt, einem brillanten Tiefenglanz und vor allem einem perfekten Langzeitschutz erzielt.
Neben der Gestaltung für die Produktkommunikation inkl. Keyvisual-Konzept, und dem Design von Flyern, Postern und Displays für den POS, war VAMOS! ebenso neben dem Messestand für das Design der kompletten Kommunikationsmaßnahmen auf der Messe UNITY Expo 2016 zuständig.
Die Realisation des Messestandes erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Anbieter fair4you.